Markus Ernst 

Geboren am 9 Oktober 1967 und aufgewachsen in Aarau unternahm ich bereits in der Schulzeit mit meiner Kompakt Kamera erste Gehversuche. Seit 2010 setze ich mich professionell mit People- und Akt-Fotografie auseinander.Die Leidenschaft und das Interesse an den visuellen Umsetzungen haben mich dazu bewogen, an diversen Workshops teil zu nehmen um von den Fotografen zu lernen, welche mich immer wieder inspiriert haben. Zu diesen gehören: Martin Krolop und Marc Gerst sowie Calvin Hollywood der im Speziellen für seine unglaublichen Künste in der Bildbearbeitung bekannt ist.

Ende 2010 eröffnete ich mein erstes Fotostudio in Aarau. Mein Arbeitsumfeld beschränkt sich nicht ausschliesslich auf das Studio. Wenn das Wetter und die Jahreszeit es zulassen geht es nach draussen in die Natur an tolle Locations oder in Gebäude mit außergewöhnlichen Einrichtungen. An meinen Shooting muss sich das Model wohl fühlen. Nur so entstehen Bilder die Gefühle, Emotionen und Ausstrahlung widerspiegeln.Klare Coachings am Set sind mein oberstes Gebot um optimale Ergebnisse zu erzielen.Wenn Du einen Fotografen suchst der Dich ins richtige Licht setzt und auf Qualität statt Quantität Wert legt, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich freue mich auf deine Kontaktanfrage.